Hallo, bin 45 Jahre alt, heisse Stéphanie Jungen, bin verheiratet und Mama von 3 Kindern.

Bin gelernte Hotelfachfrau mit mehrjähriger Erfahrung. Im Jahr 2003 hab ich mich zur Kosmetikerin ausbilden lassen und habe seitdem ein kleines Studio in Adelboden.

Seit ein paar Jahren bin ich dem skandinavischen Wohnstil verfallen.

Im Oktober 2010 habe ich mir bei uns zu Hause mit Hilfe meiner Familie unseren alten Schopf umgebaut und mir darin den Traum eines kleinen Lädchens erfüllt. Seit dem 31. März 2012 hat sich mein Traum "vergrössert" und ich durfte ein kleines Ladenlokal im Dorfzentrum Adelbodens mieten. Ab September 2013 habe ich das Ladenlokal nochmals vergrössern können indem ich den Raum daneben dazugemietet habe. Seitdem macht es mir grossen Spass immer wieder neue Artikel zu finden und diese in meinem Laden zu präsentieren.